Meditationen

mit Silke oder Robert

Vianna Stibal über die ThetaHealing Meditation

Übe, indem du diesen Weg zur Siebten Ebene benutzt. Dieser Prozess wird Türen in deinem Geist öffnen und dich mit „Allem was Ist”, verbinden. Es scheint, dass dieser Prozess deine Neuronen im Gehirn zurück zum Moment ihrer Erschaffung führt. Es ist tatsächlich so, dass du dich, wenn du wirklich auf die Siebte Ebene gelangt bist, beim Öffnen der Augen mit allem verbunden fühlen wirst und der Schleier gelüftet sein wird. Wiederhole diesen Prozess immer wieder Schritt für Schritt, bevor du dich einfach direkt auf die Siebte Ebene begibst (…)

Wenn jemand diesen Weg benutzt, um auf die Siebte Ebene zu gelangen, kommt es ihm vor, als ob er seinen Körper verlassen, in das Universum und die Weiten des Kosmos und durch ein Tor zur Schöpfung gelangen würde. In gewisser Weise stimmt das auch, aber nicht so, wie du glaubst. In jedem Menschen existiert ein kleines Universum, das identisch ist mit der unermesslichen Weite von Allem was Ist.

Was aber finden wir in unserem Innern? Wir finden im Innern eines jeden die schöpferische Kraft, die Quelle und Gott. Die Unendlichkeit ist sowohl in unserm Innern als auch außen um uns herum. Wohin gehst du, wenn du hinaufsteigst und Gott suchst? Wo bist du, wenn du durch die geleeartige Substanz gehst? Du trittst in einen Atomkern ein. Jedes Mal, wenn du dich mit dem Schöpfer verbindest, machst du eine Reise in die Unendlichkeit deines Innern. Diese Reise verbindet dich mit deinen eigenen Atomen und bringt dir die Erkenntnis sowohl des Universums mit seiner unendlichen Energie als auch dass Gott in jedem einzelnen Atom ist.

Vergebungsmeditation mit Robert

Genetische Transformation mit Robert

Teil 1

Teil 2

Seelenkraftmeditation mit Silke

error: Content is protected !!