Du hast schon von ThetaHealing gehört. Du suchst nach einer kraftvollen und neuen Methode, um zu heilen und dich selbst zu entwickeln? Du suchst nach Lösungen für dein Leben?

An diesem Abend möchte ich dir zeigen, warum ThetaHealing für mich eines der aktuell kraftvollsten und wirksamsten Techniken ist.

ThetaHealing ist ein Supertool, das du in jedem Bereich deines Lebens anwenden kannst. Für dich selbst und auch für deine Familie, Klienten oder dein Business. An unseren Erlebnisabenden erfährst du, wie Theta Healing funktioniert und was es so wirkungsvoll macht. Dabei lernst du die Kraft der Theta Gehirnwellen kennen. In einem Energy-Clearing lösen wir Ballast, der nicht mehr benötigt wird und die ThetaHealing Meditation wird dich auf ein neues Energielevel heben.

Let‘s play!

ThetaHealing® ist eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden. Es ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie. ThetaHealing® gibt dir die Möglichkeit, mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude in allen Bereichen deines Lebens zu erfahren.

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Erlebnisabend

Ich möchte dir einfach noch mal DANKE sagen für die sehr intensive und kraftvolle Meditation und Reise in meinen Körper. Es hat gut in mir gearbeitet und ich genieße förmlich mein erwachtes Gefühl der Freude. Einfach wunderbar und toll! Und es zeigt die wirklich schnelle und effektive Wirkung von Theta Healing. Du hast eine für mich sehr angenehme, warmherzige und emphatische Ausstrahlung.

Doreen

Interessiert?

Ich freue mich auf dich!

Robert

Buchen
error: Content is protected !!