Aktuelle Termine

25.08., 22.09., 20.10., 24.11.2022

ThetaTribe: 4 emotionalen Tugenden

Möchtest du die Welt verändern?

An den kommenden vier ThetaTribe Terminen öffnen wir uns für die Power und das Potential der vier großen emotionalen Gesetze…

Freundlichkeit, Mut, Weisheit und Mitgefühl bilden die Grundlage für alle Gedankenformen auf diesem Planeten. Durch das Meistern dieser vier Tugenden kommt die höchste und beste Version von dir zum Strahlen. Und du kannst dich mit den darunter liegenden Tugenden ganz leicht verbinden. Dies eröffnet dir eine neue Sichtweise auf das Leben und richtig coole Erfahrungen!

Investition
35 EUR

Uhrzeit
jeweils 18- 20:30 Uhr

Via Zoom

25.08., 22.09., 20.10., 24.11.2022 Online 2,5 Stunden

Buchen Erfahre mehr
26.08.2022

Theta Lunch

Investition
kostenfrei

Uhrzeit
12 Uhr

Via Zoom
den Link erhältst du in deiner Bestätigungsemail

26.08.2022 Online 45 min

Buchen Erfahre mehr
22.12.2022

ThetaTribe: Die Kunst des Segens

Investition
35 EUR

Uhrzeit
18- 20:30 Uhr

Via Zoom

22.12.2022 Online 2,5 Stunden

Buchen Erfahre mehr

Herzlich Willkommen!

ThetaTribe ist unser ThetaHealing® Übungszirkel für alle ThetaHealing Praktizierenden. Egal wo und bei wem du deine ThetaHealing® Ausbildung gemacht hast, du bist herzlich Willkommen! Hier geht es um Gemeinsamkeit, um Lebendigkeit und darum, dich selbst zusammen mit anderen immer mehr in deiner wahren Größe und Kraft zu erfahren. Als der großartige Schöpfungsfunken, der du bist!

Jeder ThetaTribe Termin hat einen anderen Fokus.

Was dich erwartet

Du erhältst von uns wertvolle Tipps und Tricks für deine Arbeit mit der ThetaHealing Technik, übst Readings und verfeinerst deine Hellsinne.

Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die sich aus deiner Praxis ergeben.

Beim “Graben” in Tauschsitzungen kannst du tief sitzende Blockaden finden und auflösen.

Dabei sind wir an deiner Seite, um dich mit all unserer Erfahrung zu begleiten.

Tritt unserer Theta Tribe Gruppe auf Telegram bei

Get together. Heal together

Silke & Robert

Buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Hallo Liebe Silke und lieber Robert, der ThetaTribe am Sonntag war ganz erstaunlich und sehr nachhaltig für mich. Es war und ist, als wenn dieses innere Leuchten von den Bäumen noch in mir bleibt. etwas auf das ich mich zurückbesinnen kann im Alltag. Und da (…) habe ich dann mal mein Höheres Selbst über Schöpfung gefagt, was denn meine Aufgabe ist hier auf Erden. Und dann kam ganz schnell und klar und immer wieder: ‘Baumwissen auf die Erde bringen’. Das finde ich nun etwas abgefahren, ich hätte das nicht für mich erwartet. Aber dann fiel mir ein, daß im Qigong meine Lieblingsübung ist: Stehen wie ein Baum. Ich bin überzeugt davon, daß man durch diese Übung erleuchtet werden kann.

Gabriele Stuckemeier

Ergotherapeutin und Künstlerin