Lebe ein Leben, das du liebst.

Vianna Stibal

Theta Healing erleben Termine

05.07.2022

Theta Healing® Erlebnisabend mit Robert

An unseren Erlebnisabenden erfährst du, wie Theta Healing funktioniert und was es so wirkungsvoll macht. Dabei lernst du die Kraft der Theta Gehirnwellen kennen. In einem Energy-Clearing lösen wir Ballast, der nicht mehr benötigt wird und die ThetaHealing Meditation wird dich auf ein neues Energielevel heben.

Investition
kostenfrei

05.07.2022 Online 18:30 – 20 Uhr

Buchen Erfahre mehr
24.08.2022

Theta Healing® Erlebnisabend mit Silke

Wenn du eine Energietechnik lernen möchtest, dann lass es diese sein. ThetaHealing® wird dein Leben für immer verändern. Die Technik ist sehr simpel und doch allumfassend. Sie fordert nichts von dir, auch nicht dass du mit deinen bisherigen Techniken aufhörst. In ThetaHealing wirst du lernen, dass nichts unmöglich ist, wenn du dich wagst daran zu glauben.

Investition
kostenfrei

24.08.2022 Online 18 – 19:30 Uhr

Buchen Erfahre mehr

Was ist ThetaHealing?

Egal ob körperlich, emotional, geistig oder spirituell. Die ThetaHealing Technik gibt dir die Möglichkeit, mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude in allen Bereichen deines Lebens zu erfahren. ThetaHealing nutzt die Theta Gehirnwelle und die Verbindung zur Schöpfungskraft, um das Unterbewusstsein neu zu programmieren. Dadurch aktivieren sich die Selbstheilungskräfte des Körpers und positive Veränderungen sind leicht möglich.

Wie das geht? Zunächst identifizieren wir negative Gedankenmuster und Blockaden und lösen die damit verbundenen Glaubenssätze direkt auf. Anschließend verbindest du dich mit positiven Gefühlen, die es dir ermöglichen, eine direkte Veränderung und Öffnung deines Bewusstseins zu erfahren, die deine Schwingung erhöht und somit mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit in deinem Leben erlaubt.

Die Theta Healing Methode ist leicht und für jeden zu lernen. Mittels der ThetaHealing Meditationstechnik zeigen wir dir, wie du dich direkt mit der Energie von “Allem Was Ist” verbindest, um aus deiner bewussten Schöpferkraft heraus positive Veränderungen und ein erfülltes Leben zu erschaffen. Diese Verbindung mit der höchsten Wahrheit ermöglicht dir dabei klare liebevolle Antworten auf all deine Fragen und das wunderschöne Gefühl, niemals allein zu sein.

Wie kann mir Theta Healing helfen?

Mit Theta Healing kannst du Ängste, Blockaden und hinderliche Überzeugungen und Glaubenssätze leicht, schnell und dauerhaft auflösen. Es ermöglicht dir, ein Leben zu erschaffen, dass du liebst.

Theta Healing hilft dir, deine Bestimmung zu finden und damit ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Darüber hinaus kann dich Theta Healing unterstützen:

  • dich freier und leichter zu fühlen
  • dich kraftvoll und gesund zu fühlen
  • Stärkung der intuitiven Fähigkeiten
  • deine Berufung zu finden & wahren Erfolg zu erfahren
  • bei Themen rund um Liebe, Partnerschaft & Familie
  • spirituelle Schwangerschaftsbegleitung
  • bei Themen rund um Geld & Fülle
  • Ängsten & Depressionen
  • Stress & Burnout
  • und vieles Weitere. Sprich uns einfach an.

Wie kann ich Theta Healing lernen?

Jeder kann die Theta Healing Methode lernen und sich an das eigene Potential erinnern. Du startest mit dem Basis DNA Seminar, welches dir ermöglicht, Theta Healing für dich selbst und andere anzuwenden.

Für die Grundlagenausbildung benötigst du darüber hinaus das Aufbau DNA und Grabe Tiefer Seminar. Nach Abschluss dieser drei Seminare kannst du aus dem großen Schatz der Theta Healing Seminare größtenteils frei wählen und dir Themen aussuchen, die dich besonders ansprechen, wie zum Beispiel das Intuitive Anatomie Seminar, Seelenparter oder Manifestieren & Fülle.

Um MeisterIn der ThetaHealing Technik zu sein und an Seminaren wie DNA3, Krankheiten & Beschwerden oder Die Sieben Ebenen der Existenz teilzunehmen, benötigt es weitere individuelle Zugangsvoraussetzungen. Diese findest du auf der jeweiligen Seminarseite.

Seminarübersicht

Theta Healing mit Silke & Robert

Im ThetaHealing Aufbau Seminar haben wir uns kennen gelernt. Hier wurde die Idee geboren, Theta Healing gemeinsam zu unterrichten, um die männlichen und weiblichen Energien zu einer Einheit zu verbinden. Etwa ein Jahr später haben wir auch als Liebespaar zusammengefunden, geheiratet und schon bald wurde unsere wundervolle Tochter geboren. In Verbindung von Mann und Frau gemeinsam zu wirken, Menschen mit Freude und Liebe zu begleiten, sie an ihr innewohnendes Potential zu erinnern, ist unsere Vision vom ersten Tag an.

Für uns ist ThetaHealing eine Lebensphilosophie, die Magie und Wissenschaft zu einer alltagstauglichen Spiritualität verbindet. Es ist ein Weg der Erfahrung und die Veränderungen im Alltag erlebbar. ThetaHealing lässt uns immer liebevollere Beziehungen mit uns selbst, Freunden und Familie und der Menschheit erleben. Erfahre mehr über unsere Geschichte.

Unsere Geschichte

„Nachdem ich dieses Verfahren mit unterschiedlichen Erfolgen nutzte, kam ich zum Schluss, warum diese Technik so gut funktioniert. Ich kam zu der Auffassung, dass wir diese Heilungen aus einem Theta-Zustand des Geistes machen.“

Vianna Stibal, Begründerin von ThetaHealing®

Die Theta Gehirnwelle der Schlüssel zu Veränderungen

Theta ist eine Gehirnwellenfrequenz. Im Alltag sind unterschiedliche Hirnwellen aktiv. Wenn wir beispielsweise sprechen, ist das Gehirn in Beta. Im Tiefschlaf schwing unser Gehirn in Delta, während wir träumen in der Theta-Welle.  Die Theta-Gehirnwelle ist verbunden mit einem sehr tiefen Entspannungszustand, den du auch in Meditationen erfahren kannst. Der Theta-Zustand öffnet dir zudem die Tür zu deinem Unterbewusstsein, um die unbewussten Zusammenhänge in deinem Leben zu erkennen. Das Unterbewusstsein bestimmt etwa 90 % unseres Erlebens, unser Bewusstsein ca. 10 %. Somit wird der überwiegende Teil unserer Realität aus unserem Unbewussten erschaffen.

Verbunden mit der Theta-Welle öffnen wir uns bewusst für die höchste Wahrheit, die Quelle, aus der alles entsteht. Dies kann auch als Gott, Buddha oder Urkraft bezeichnet werden. Wir sagen einfach Schöpfung. Die ThetaHealing Meditation hilft dir, leicht und sicher in den Theta Zustand zu kommen, tiefe Entspannung zu erfahren und dich mit der Schöpfungskraft zu verbinden, um ein Leben zu erschaffen, dass du liebst.

Vorteile der Theta Gehirnwelle

die Gehirnwellen im Überblick

Hier findest du eine Übersicht über die Gehirnwellen und ihre Frequenzen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Theta Hirnwellen folgende Wirkung haben:

  • Sie reduzieren Stress und mindern Angstgefühle.
  • Sie fördern tiefe Entspannung und geistige Klarheit.
  • Verbesserung der sprachlichen Fähigkeiten und Ausdruckskraft (sprachlicher IQ).
  • Synchronisierung beider Gehirnhälften.
  • Reduzierung von dem Gefühl des Leidens und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
  • Förderung lebhafter, spontaner Visualisierungen und kreativem Denken.
  • Reduzierung das Schmerzempfindens.
  • Erhöhung von Glücksgefühlen und Förderung der Endorphinausschüttung.

Vianna Stibal Gründerin von ThetaHealing

ThetaHealing® wurde in den 90er Jahren von der US Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Vianna, die Mutter von drei Kindern ist, arbeitete als Heilpraktikerin, als sie entdeckte, dass ihre intuitiven Sitzungen Spontanheilungen ermöglichten. Zeitgleich stellten Ärzte bei ihr eine schwere Krebserkrankung fest, die sie mittels ihrer eigenen Methode heilen konnte. Beim Erforschen der Wirkungsweise ihrer Methode entdeckte Vianna die besondere Kraft und Bedeutung der Theta Gehirnwellen. Durch die Erfahrung mit Tausenden von Klienten entwickelte sie einen wunderbar einfachen Meditationsprozess, in dem die Theta Gehirnwelle genutzt wird, um körperliche, psychische und spirituelle Heilung zu bewirken. Aktuell ist ThetaHealing® eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden. ThetaHealing wird weltweit von Vianna gelehrt und mittlerweile in 152 Ländern praktiziert. Viannas Bücher wurden in 21 Sprachen übersetzt.

Weitere Videos von PureTheta