ThetaHealing® DNA 3

Erlange deine höchste Schwingungsverbindung mit der Siebten Ebene.

DNA 3 ist das Seminar für fortgeschrittene ThetaHealing® Praktizierende.

In dem Kurs lernst du, aus deinem eigenen Paradigma heraus zu treten, um Spontanheilungen, sowie positive Veränderungen in der Gesundheit und im Wohlbefinden, zu bezeugen. Das Seminar hilft dir, dich selbst noch besser kennen zu lernen, deine drei Ewigen Moleküle auszurichten und ermöglicht dir das Verständnis der Energiefelder von nicht-organischen Stoffen. Dieses Seminar bietet eine beeindruckende Erweiterung unserer ThetaHealing Fähigkeiten und wird allen Anwendern empfohlen, die sich wünschen, ein Leben in der Verbindung zum Schöpfer von Allem Was Ist zu führen.

Dieses Seminar hat eine Fülle an Übungen die uns dabei helfen, zu lernen wie wir die Welt um uns verändern können. Lerne jetzt deine eigene Realität zu erschaffen, während du die Blockaden auflöst, die dich noch davon abhalten, diese Realität zu erleben. Anwender, die dieses Seminar absolviert haben, haben die sofortige und merkliche Verbesserung der intuitiven Fähigkeiten erfahren.

Das Seminar ist etwas für dich, wenn du

  • lernen willst, wie organische und nichtorganische Materie verändert und bewegt werden kann
  • wie du deine drei Lebensmoleküle aktivierst und neu ausrichtest
  • deine Zukunft aktiv gestalten willst

Worauf du dich freuen kannst…

  • “Divine Timing” (Göttliche Zeitpunkte in deinem Leben)
  • Arbeit an tiefsten Blockaden
  • Wasser geschmacklich verändern
  • Heilung jeglicher Krankheit
  • Objekte und ihr Kraftfeld
  • Erkenne dich selbst
  • Spirituelle Bi-location
  • Sofortiges Manifestieren – die Kraft deiner Worte und Gedanken
  • Beeinflussung des Wetters
  • Das eigene Element finden und ausgleichen

DNA3 hilft dabei ein tieferes Verständnis für die Übungen und Techniken aus den DNA2-Seminaren zu erlangen. Es rundet die Informationen für die ThetaHealing Technik ab. Inspirierende neue Übungen bringen Glaubenssätze ans Licht in Bezug auf das, was als “unmöglich” erachtet wird. Durch das Auflösen dieser begrenzenden Glaubenssätze werden die intuitiven Fähigkeiten um ein vielfaches verstärkt. Zusätzlich erlernst du durch die Ausrichtung der drei ewigen Moleküle eine der kraftvollsten Techniken überhaupt.

Inklusive für dich:

  • Das DNA3 Seminarhandbuch
  • feines Filterwasser, Tee und Snacks

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Für mich war es ein “Glücksgriff” an dem Seminar teilgenommen zu haben. Es war rundum perfekt organisiert und strukturiert. Sehr gut habe ich auch die richtige Balance zwischen theoretischen Grundlagen und dem Anwenden in der Praxis in Erinnerung. Wir hatten eine wunderbare Gruppe, Menschen mit denen es Spaß gemacht hat, mehr über sich und Andere zu erfahren und das in einer unglaublichen Harmonie! Ich habe das Gefühl wir haben unglaublich viel gelernt und jeder ist mindestens einen Schritt vorangekommen und innerlich gewachsen. Und das bezauberndste für mich war es mit meinem einzigartigen Schutzengel, den ich schon immer gespürt habe zu kommunizieren. Für mich ein unvergessliches Erlebnis! Ich danke mit ganzem Herzen!

Nadja

Artistin

ThetaHealing® Seminare

Das ThetaHealing Basis Seminar war so spannend und toll gemacht von Euch. Ihr strahlt soviel positive Energie aus und soviel Liebe für einander. Das ihr Seelenpartner seid, sieht man einfach. Das wunderschönste war für mich, dass meine Übungspartnerin mir meinen Schutzengel beschrieben hat und ich schon wußte, dass es mein 1. Kind war, mit dem ich aber eine Fehlgeburt hatte. Ich habe mich beim Reiki schon damit beschäftigt und wußte, dass er mein kleiner Junge ist und seitdem immer bei mir ist. Ich Danke Euch nochmal für dieses unvergessliche Wochenende.

Nancy

Reiki-Therapeutin

ThetaHealing® Seminare

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für diese unvergesslichen, unglaublichen Tage. Im Moment habe ich das Gefühl, mir strahlt nur Glück und Fröhlichkeit entgegen. Wo ich hinkomme erfahre ich nur Positives und Zufriedenheit. Aber auch ich selbst bin ruhig, ausgeglichener, glücklich. Unvorstellbar!

Isolde aus Theilheim

ThetaHealing® Seminare

Vielen Dank für die gute Einführung ins ThetaHealing und die liebevolle Begleitung, die es mir ermöglicht hat zu erkennen, los zu lassen und zu wachsen! Es ist großartig zu wissen, dass es die Schöpfung gibt und noch besser ist es mit ihr verbundenen zu sein und zu kreieren. Ich übe fleißig mit Freude, Kreativität, Mut und in großer Dankbarkeit! Es ist großartig, wunderschön und abgefahren!!!

Karolina

ThetaHealing® Seminare

Lieber Robert, 2 Wochen nach dem Basis-Seminar in Berlin möchte ich ein großes Dankeschön an Dich schicken: das Seminar hat alles zusammengefasst, woran ich glaube, seit ich klein bin. Ich habe nie gewusst, woher dieser Glaube gekommen ist, aber er war immer fest da. Seit dem Seminar sind nun die Gespräche mit Schöpfung fester Teil meines Lebens und ich bin so dankbar für die Fülle, die Du mir damit eröffnet hast. DANKE für Deine wunderbare Vermittlung.

Kerstin

ThetaHealing® Seminare

Hallo Robert, von Herzen Dank nochmal die diese wundervolle Erfahrung die ich mit Dir und allen Beteiligten machen dürfte. So viel Heilung, Einsicht, Erinnern, Lernen, Staunen und Freude durfte ich erleben! Ich freue mich jetzt schon auf Weiteres.

Kate

ThetaHealing® Seminare

Liebe Silke, lieber Robert, bereits 3 Jahre habe ich mich mit ThetaHealing befasst und konnte auch damit arbeiten. In einer harmonischen Gruppe mit wunderbaren Teilnehmerinnen und exzellenten Lehrern konnte ich in 3 Tagen mehr lernen und vor allem erfahren, als in 3 Jahren zuvor aus den Büchern. Für mich ist ThetaHealing bislang die einzige Methode mit der man effektiv mit sich selbst arbeiten kann. Herzlichen Dank an Silke, Robert und alle Teilnehmerinnen.

Marlies Machui-Brock

Unternehmerin, Seminarleiterin, Therapeutin

ThetaHealing® Seminare

Es war eine wundervolle Erfahrung für mich, Silke und Robert gemeinsam als Seminarleiter zu erleben. Sehr wohltuend war die liebevolle und harmonische Paarenergie zu sehen und zu spüren, eine angenehme Zugabe zu dem anspruchsvollen Theorie- und Praxisteil des Theta Healing Seminars. Eure Herzlichkeit und Achtsamkeit hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen für tiefgreifende Transformation und Heilung. Vielen Dank dass ihr mir/ uns mit so viel Klarheit, Kompetenz und doch so einfühlsam die Welt des Theta Healings nahe gebracht und anschaulich erlebbar vermittelt habt.

Irene

Klangtherapeutin