Aktuelle Termine

12.03.2024

PureThetaWaves

Sei herzlichst eingeladen zu unserer Community Events Reihe 2024 mit Natascha (ThetaWaves Hamburg) und Silke & Robert (PureTheta Berlin). Gemeinsam begleiten wir dich mit monatlichen Übungsabenden durch dein Jahr!

Kommender Termin
12.03.24 mit Robert

Investition
pro Termin 33 EUR/ Paketpreis für 10 Termine 290 EUR (nachbuchbar)
Die Übungsabende werden aufgezeichnet. Die Aufnahmen sind auch im Nachgang buchbar.

Uhrzeit
Teilnahme ist online via Zoom, jeweils 19 – 21:30 Uhr. Die Übungsabende werden aufgezeichnet. Die Aufnahmen sind auch im Nachhinein erhältlich.

12.03.2024 Online 2,5 Stunden

Buchen Erfahre mehr

PureThetaWaves

Sei herzlichst eingeladen zu unserer Community Events Reihe 2024 mit Natascha (ThetaWaves Hamburg) und Silke & Robert (PureTheta Berlin). Gemeinsam begleiten wir dich mit monatlichen Übungsabenden durch dein Jahr!

  • in der es darum geht, in deinem einzigartigen Ausdruck ZUSAMMEN MEHR zu sein.
  • in der du eingeladen bist, hinderliche Glaubensprogramme zu verschiedenen Themen aus deinem Energiesystem zu entlassen.
  • in der wir neue Räume öffnen zu wahrer Zusammenarbeit und kreativer Kooperation, in der du in deiner Einzigartigkeit wertgeschätzt, akzeptiert und geliebt bist.

Gesunde Grenzen & Wahres Selbst

mit Silke

Freundlich, klar und bestimmt Grenzen zu setzen, „Nein“ zu sagen, wenn man „Nein“ meint, und auch noch dabei zu bleiben, ohne schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle, das ist für viele Menschen wirklich schwer. Da sind unbewusste Ängste, jemanden womöglich zu verletzen, egoistisch zu sein oder dass andere falsch über einen denken könnten.

Ängste abgelehnt zu werden, ungeliebt zu sein, nicht mehr dazu zu gehören usw. können dazu führen, dass unsere eigene Verbindung und Wahrnehmung zu uns selbst immer mehr ins Abseits gerät, abgespalten oder getrennt wird. Irgendwann wissen wir womöglich gar nicht mehr, wer wir selbst sind, was wir selbst fühlen oder wollen.

Dann funktionieren wir nur noch, sind unglücklich, ohne Energie, antriebslos, fühlen uns einsam und verlassen… Weil wir uns selbst verlassen haben.

Die Grundlage für gesunde Grenzen ist eine gesunde Verbindung zu sich selbst und die Fähigkeit der Unterscheidung zwischen den Gefühlen und Gedanken und denen der anderen. Wer sich abgrenzen kann, gewinnt Freiraum für Körper, Geist & Seele. Dies bildet die Grundlage für wahre Begegnung und gesunde Beziehungen mit anderen Menschen.

In diesem ThetaTribe lade ich dich ein, mehr Klarheit zu erhalten in Bezug auf eines der wichtigsten Themen der aktuellen Zeit.

  • Wie sprechen über Missverständnisse im Zusammenhang mit Abgrenzung.
  • Wie Grenzen entwicklungsbiologisch entstehen und sich intuitiv zeigen.
  • Was Grenzen aus der höchsten Perspektive sind &
  • Wie wir über die Verbindung zu uns Selbst ganz natürlich gesunde Grenzen entstehen lassen können.
  • Du erhältst wertvolle Tipps, Einsichten & Downloads, die dir helfen können, deinen energetischen Raum zu klären, eine kraftvollere Präsenz aufzubauen uvm
  • inkl. ThetaHealing Grabesession

Investition
pro Termin 33 EUR/ Paketpreis für 10 Termine 290 EUR (nachbuchbar)
Die Übungsabende werden aufgezeichnet. Die Aufnahmen sind auch im Nachgang buchbar.

Uhrzeit
jeweils 19- 21:30 Uhr via Zoom

Weitere Termine 2024

16.01.24 Manifesting LOVE 2024 mit Robert
22.02.24 Gesunde Grenzen & Wahres Selbst mit Silke
12.03.24 mit Robert
18.04.24 mit Natascha
22.05.24 mit Silke
19.06.24 mit Natascha
09.07.24 mit Robert

 

Ich bin dabei

 

Theta Tribe Gruppe auf Telegram

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Hallo Liebe Silke und lieber Robert, der ThetaTribe am Sonntag war ganz erstaunlich und sehr nachhaltig für mich. Es war und ist, als wenn dieses innere Leuchten von den Bäumen noch in mir bleibt. etwas auf das ich mich zurückbesinnen kann im Alltag. Und da (…) habe ich dann mal mein Höheres Selbst über Schöpfung gefagt, was denn meine Aufgabe ist hier auf Erden. Und dann kam ganz schnell und klar und immer wieder: ‘Baumwissen auf die Erde bringen’. Das finde ich nun etwas abgefahren, ich hätte das nicht für mich erwartet. Aber dann fiel mir ein, daß im Qigong meine Lieblingsübung ist: Stehen wie ein Baum. Ich bin überzeugt davon, daß man durch diese Übung erleuchtet werden kann.

Gabriele Stuckemeier

Ergotherapeutin und Künstlerin

ThetaHealing® ThetaTribe

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den wunderbaren Tag gestern bedanken! Ich bin ein großes Stück weitergewachsen. Ich spüre viel Veränderung, Verbindung und Trauer, die wohl dazu gehören wenn sich das Herz wieder öffnen darf. So viel setzt sich frei und will gesehen werden. Zunächst wollte ich Vieles nicht wahrhaben, sodass mein Herz sooo schwer und verletzt wurde. Aber gestern habe ich es geschafft, es zu öffnen auch Dank eures Theta Tages und heute fühlt es sich so leicht und dankbar an.

Anonym

Wir freuen uns auf dich!

Get Together - Heal Together

Silke, Robert & Natascha

error: Content is protected !!