Aktuelle Termine

01. - 02.06.2024

ThetaHealing® Grabe Tiefer | mit Sabine

Glaubenssätze festigen sich auf dieselbe Weise, wie sich Erinnerungen im Gehirn formen. Aber wie können wir sie verändern?  Oft fürchten wir uns, in die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins zu graben und geben stattdessen neue positive Affirmationen oder Downloads hinein. Diese ersetzen jedoch nicht die tiefe, transformierende Arbeit des Entdecken, Verstehen und Verändern von Glaubenssätzen, die wir uns in diesem Leben oder in einem vergangenen angeeignet haben. Dies ist die Grundlage für das Graben nach Glaubenssätzen.

Vianna Stibal – Begründerin von ThetaHealing

Voraussetzungen
ThetaHealing Aufbau DNA

Investition
395 EUR
Du möchtest auffrischen? Dann zahlst du 50%.

01. - 02.06.2024 PureTheta im Yoga Sky, Berlin mit Sabine

Buchen Erfahre mehr

ThetaHealing® Grabe Tiefer

Glaubenssätze festigen sich auf dieselbe Weise, wie sich Erinnerungen im Gehirn formen. Aber wie können wir sie verändern?  Oft fürchten wir uns, in die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins zu graben und geben stattdessen neue positive Affirmationen oder Downloads hinein. Diese ersetzen jedoch nicht die tiefe, transformierende Arbeit des Entdecken, Verstehen und Verändern von Glaubenssätzen, die wir uns in diesem Leben oder in einem vergangenen angeeignet haben. Dies ist die Grundlage für das Graben nach Glaubenssätzen.

Vianna Stibal – Begründerin von ThetaHealing

Warum das Grabe Tiefer Seminar?

Die “Grabetechnik” im ThetaHealing ist wie ein wunderschöner Tanz und ermöglicht dir große Veränderungen für dein Leben.

  • Graben macht dein Leben leichter.
  • Du lernst dich selbst besser kennen – deine lichtvollen Seiten und deine Schattenseiten.
  • Es lässt dich verstehen, wer du bist und bringt beide Seiten zusammen.
  • “Grabe Tiefer” ist Teil der ThetaHealing Grundlagenausbildung und Voraussetzung für alle Folgeseminare.

Dieses Seminar wurde entwickelt, um allen ThetaHealing Praktizierenden eine solide Grundlage in der ThetaHealing Grabe-Technik zu vermitteln. Die Grabe-Technik ist der Schlüssel für alle weiteren ThetaHealing Seminare. Du lernst wertvolle Tipps und Techniken aus der Praxis, um bei deinen Klienten und bei dir selbst den Kern tiefster Themen leicht zu finden und aufzulösen.

Ready to play?

Aus dem Inhalt

  • die Technik des ThetaHealing noch effektiver und zielgerichteter anzuwenden
  • die 8 Grabe-Wege, die dich bei jedem Thema zum Kern des Anliegens führen (Angst, Ärger und Groll, Krankheit, Manifestation, Historisches und Genetisches Graben, Unmöglichkeitsdigging)
  • deine Komfortzone zu verlassen und neue Wege, Perspektiven und Möglichkeiten zu schaffen
  • dich noch mehr zu öffnen für die Schöpfungsperspektive und das Anliegen deines Klienten
  • leicht und dauerhaft Heilung zu bezeugen
  • Arbeit an Tugenden und Werten: die Lerngeschenke des Lebens im Hier und Jetzt zu integrieren
  • … und vieles Weitere!

Inklusive für dich:

  • Das ThetaHealing® Buch zum Seminar
  • feines Filterwasser, Tee und Snacks

 

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Ich bin sehr dankbar, was in den 2 Tagen alles gelöst werden durfte. Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei. Es war sehr berührend und Kraft spendend. Danke Robert für diese Wachstumsmöglichkeit :)

Christiane

ThetaHealing® Seminare

Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.

Kathrin B.

Selbständig

error: Content is protected !!