Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
Hier treffen wir uns.

Rumi

ThetaHealing® Du und Schöpfung

ThetaHealing® Du und Schöpfung ist der Turbo zu einer noch klareren Schöpfungskommunikation. Nach dem Seminar berichten viele, dass es noch leichter ist, sich mit Schöpfung zu verbinden und Heilung zu bezeugen. Das Seminar wurde kreiert, damit du die unterschiedlichen Stimmen in dir besser unterscheiden lernst. Dies ermöglicht dir eine extra Portion Unterscheidungsvermögen, ein viel besseres Verständnis deines Selbst und führt zu einer noch klareren Schöpfungskommunikation.

Im Seminar wirst du…

  • erkennen, dass jede Entscheidung, die du jemals getroffen hast, von Bedeutung ist
  • lernen zu vertrauen, dass du die richtige Entscheidung triffst und weißt, warum du sie triffst
  • Schöpfung noch besser verstehen lernen
  • die Anteile deines Selbst und dessen Motivationen klarer zu unterscheiden von Schöpfung
  • wie du dich noch besser für heilsame Veränderungen öffnen kannst
  • lernen, dein Leben auf deine wahren Ziele auszurichten
  • und noch schneller “graben” kannst:)

In dem ThetaHealing Seminar “Du und Schöpfung”, wirst du lernen, dein Unterschwelliges Selbst deines eigenen Unterbewusstseins zu verstehen. Du wirst Raum haben, dich selbst zu erkennen: Wie arbeitet dein Körper tatsächlich daran, Probleme zu lösen und wie erkennst du tatsächlich den Unterschied zwischen der Kommunikation mit der Energie der Schöpfung und der Kommunikation mit deinem Ego oder mit deinem höheren Selbst.

 

Woher weiß ich, dass ich mich mit der richtigen ‘Kraft des Schöpfers’ verbinde, dieser ‘Lebenskraft Gottes’, diesem ‘Geist, der sich durch alle Dinge bewegt’ oder ob es nur meine eigenen Gedanken sind? Wie erkenne ich den Unterschied?

 

Schöpfung ist eine Energie der vollkommenen und reinen Liebe. Und sie kann dein Leben verändern. Diese Lebenskraft durchdringt alles, sie ist in jedem Atom. Dieses Seminar wird dir beibringen, wie du deinen Verstand dazu bringst, dies zu verstehen.

Aus dem Seminarprogramm:

  • Prinzipien der Kommunikation mit Schöpfung
  • Verstehen der unbewussten Aspekte unseres Selbst
  • Unterscheidungsfähigkeit entwickeln zwischen den Aspekten des Selbst/ Ego und Schöpfung
  • Schöpfungsnachrichten klarer verstehen
  • Dinge, die dich davon abhalten können, mit Schöpfung zu kommunizieren
  • Nachrichten von den Ebenen der Existenz verstehen
  • Altes loslassen: Vergebung für Rache, Groll, Wut
  • mit Schöpfung kommunizieren
  • und vieles mehr auf das du dich freuen kannst…

Die Teilnahme an den vier Beziehungseminaren ist eine Voraussetzung für DNA 4.

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.

Kathrin B.

Selbständig