ThetaHealing Aufbau DNA

Das ThetaHealing Aufbau Seminar ist der Turbo, der dir hilft, dich noch schneller und freier mit der höchsten Schöpfungsperspektive zu verbinden.

Erfahre die transformierende Kraft der Glaubens- und Gefühlsarbeit, die dein Leben für immer verändern wird.

Mit Freude und Leichtigkeit. In den drei Tagen wirst du noch tiefer in die Welt des ThetaHealing eintauchen, sicherer in der Methodenanwendung und eine kraftvolle und gleichzeitig leichte Transformation erfahren. Du wirst Hinderliches loslassen, um dich immer mehr in deiner wahren Kraft zu erleben.

Das ThetaHealing® Aufbau Seminar ist der zweite Teil der ThetaHealing Grundlagenausbildung.

Der Fokus liegt insbesondere in der vertieften Anwendung der Glaubens- und Gefühlsarbeit, die du im Basis Seminar kennen gelernt hast. Du wirst sicherer beim “Diggen“ mit dir und anderen und lernst effektive und einfache Methoden, die es dir ermöglichen, in deine Kraft zu kommen. Z.B. wie du dich von altem Groll, Schwüren und Versprechungen befreist und Gefühle von Ablehnung und Reue auflöst. Dich erwarten viele „Aha – Erlebnisse“ und eine herrliche Fülle positiver Gefühlsdownloads, die dich bei deiner eigenen Transformation unterstützen und dir ermöglichen, das Leben neu und mit tiefem Wohlgefühl zu erfahren. Und das Schönste   ist, du wirst dabei Menschen treffen, die deinen Weg teilen.

Das Seminar ist etwas für dich, wenn du

  • dir tiefgreifende Veränderungen und mehr Wohlgefühl in deinem Leben wünschst
  • eine moderne energetische Heilmethode anwenden möchtest
  • dich selbst verwirklichen willst

Du erfährst und erlebst,

  • wie du Blockaden und Einschränkungen löst, die dich von der höchsten Seins-Ebene fernhalten
  • hunderte von Gefühlen für die persönliche Entwicklung und Heilung
  • eine Seelenheilung und die Heilung des gebrochenen Herzens durchzuführen
  • Heilung des Babys im Mutterleib
  • wie du zuverlässig positive Veränderungen erschaffst
  • die drei großen Geistesgifte Ablehnung, Groll und Bedauern zu lösen
  • dich von hinderlichen Schwüren und Verpflichtungen zu befreien
  • ein tieferes Verständnis für die sieben Ebenen der Existenz und dein eigenes Sein
  • die Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem höheren Selbst
  • Kommunikation mit Verstorbenen
  • wie du Orte und Gebäude energetisch reinigst und „auflädst“
  • mehr über erwachte Meister
  • … und noch vieles Weitere.

Inklusive für dich:

  • Das Buch „ThetaHealing® für Fortgeschrittene“ von Vianna Stibal
  • Das Seminarhandbuch
  • Feines Filterwasser, Tee und Snacks
  • Jede Menge spannende Selbsterfahrungen

 

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Liebe Silke, lieber Robert, es war ein großes Geschenk, durch euch auf so leichte, freudvolle und andererseits strukturierte Weise der Theta-Welt zu begegnen. Nach dem Basis-Seminar war die Vertiefung im Aufbau-Seminar für mich sehr wichtig, um die Arbeit im Alltag damit zu verfestigen. Auf alle Fälle lasse ich mich noch mehr als bisher von meinen intuitiven Entscheidungen leiten und finde mit der Theta-Meditation, der Glaubensarbeit und dem Graben einen guten Weg, meinen Alltag immer dann zu beleuchten, wenn ich mich unwohl fühle. Schön ist es zu wissen, dass es Gleichgesinnten gibt, die sich mit auf diesen Weg gemacht haben.

Petra

Jobcoach

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Liebe Silke ! Vielen Dank für die schöne Sitzung bei dir! Ich fühle mich verwurzelt, tief verbunden und voller Selbstliebe! So als wenn mich so schnell nix aus der Ruhe bringen könnte!

Sonja Berg

Naturkosmetik und Massage / www.sonjaberg.de

ThetaHealing® Seminare

Seit einem Jahr nun wende ich Thetahealing an und konnte bei mir schon so vieles auf so leichte und umfassende Weise heilen. Und was das Schöne daran ist, dass Thetahealing Teil meines Alltags geworden ist. Wann immer ich etwas einfach und leicht erreichen möchte oder auf Blockaden stoße, dann nutze ich die Schöpferkraft für die beste Lösung.

Lothar S.

Lehrer