Das Herzlied ist mein größtes Werkzeug, um alten Erinnerungen von Kummer und Schmerz zu lauschen und sie loszulassen.

Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie sich Leid in Freude verwandelt.

Narayan

ThetaHealing® Der Körper singt

Die Herzlied-Technik, ist eine der fortgeschrittensten und kraftvollsten Übungen im ThetaHealing®. Die Anwendung erlaubt das Freigeben von tiefen Emotionen wie Sorgen, Trauer, Hass und Ängsten, die sich in der Person angestaut haben und einen Heilprozess, Manifestationen und spirituelles Wachstum verhindern können, wenn sie weder den Raum, noch die Erlaubnis fühlen, sich frei ausdrücken zu können. Das Herzlied ermöglicht dem Heilprozess über den analytischen Verstand hinaus zu gehen, mit der Anmut der bedingungslosen Liebe des Schöpfers.

Der im Herzlied erzeugte Klang erlaubt angestauten Energien in Fluss zu kommen, sanft aus dem Körper entlassen zu werden, um den neuen Energien der bedingungslosen Liebe und Heilung Raum zu geben, während die nährenden Einflüsse der Klangwellen auf alle Zellen des Körpers und die verschiedenen Organe wirken.

Als AnwenderIn hilft es dir präsent zu sein, während Narayan bezeugt und dich unterstützt, sogenannte „negative“ Energien, bedacht in einem sicheren und beschützen Umfeld zu entlassen, ohne wichtige Schritte dabei auszulassen.

In diesem Kurs werden wir unsere innere Welt der Töne und Vibrationen durch verschiedene physikalische Verhaltensweisen entdecken, wie zum Beispiel Atmung und den Körper mit Bewusstheit zu bewegen. Wir werden die Herzlied Technik an verschiedenen Stellen deines Körpers anwenden und somit den festgehaltenen Emotionen wie Sorgen und Trauer erlauben, aus deinen Zellen entlassen zu werden.

 

Der Körper spricht ohne Worte, in Gesang, Bewegung und Berührung. Der ganze Prozess ist ruhig und glückselig und wird von diesen beiden Engeln, Narayan und Noam, unterstützt. Es gab Tränen, Tränen einer anderen Art, reinigend und sanft waschend, ich bin nicht einmal sicher, was gewaschen wurde, denn im Herzen fühlte ich Freude und Glück. Ich nenne es, eine Neugeburt…

ThetaHealing Lehrerin

 

Aus dem Seminarinhalt

  • In diesem Kurs lernst du, wie du während des Heilprozesses eine ganzheitliche Betrachtungsweise entwickelst und deinem Körper und deiner Stimme erlaubst, sie zu nutzen und so ein Wohlgefühl auf allen Ebenen erreichst
  • Löse und transformiere eine große Menge an gehaltenen Energien aus dem Körper, um schneller Heilung erfahren zu können und hochentwickelte intuitive Fähigkeiten zu erreichen
  • Achtsame Vorsorge des Körpers kann dem Herzlied helfen
  • Erfahre Erleichterung und Unterstützung, um einen sicheren Raum für emotionales Wohlgefühl zu haben
  • Kreiere einen heiligen Raum, der der Heilung und dem Gebet gewidmet ist
  • Die Kraft des Gebets und des Chanten als Weg der Kommunikation mit dem Schöpfer von Allem Was Ist

Über Narayan

Ron (Narayan Jyoti) ist ThetatHealing® Master und Certificate of Science, Lehrer, Heiler und Musiker. In seiner Arbeit erschafft er einen Raum der Heilung und Veränderung durch ThetaHealing, Yoga, heiligen Gesang und interdisplizinäre Kunst.

Dieses Seminar wurde von Narayan Jyoti gemeinsam mit seinem Bruder Noam Paz unter Verwendung der ThetaHealing-Technik entwickelt und 2016 von Vianna Stibal als Elective Seminar anerkannt.

Investition

  • Early Bird mit Anmeldung und Zahlung bis 17.03.2023: 480EUR (Gastgebergebühr 130 €/ 350 € an Narayan)
  • Ab 18.03.2023: 580 EUR

Inklusive für dich

  • Kostenfreies Ticket für das Konzert mit Narayan am 28.04.2023 von 19 bis 20:30 Uhr im MaHalla.
  • Das ThetaHealing® Der Körper Singt – Handbuch
  • Feines Filterwasser, Tee und Snacks

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Juli & Narayan Jyoti

buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Liebe Silke, lieber Robert, es war ein großes Geschenk, durch euch auf so leichte, freudvolle und andererseits strukturierte Weise der Theta-Welt zu begegnen. Nach dem Basis-Seminar war die Vertiefung im Aufbau-Seminar für mich sehr wichtig, um die Arbeit im Alltag damit zu verfestigen. Auf alle Fälle lasse ich mich noch mehr als bisher von meinen intuitiven Entscheidungen leiten und finde mit der Theta-Meditation, der Glaubensarbeit und dem Graben einen guten Weg, meinen Alltag immer dann zu beleuchten, wenn ich mich unwohl fühle. Schön ist es zu wissen, dass es Gleichgesinnten gibt, die sich mit auf diesen Weg gemacht haben.

Petra

Jobcoach

ThetaHealing® Seminare

Es war eine wundervolle Erfahrung für mich, Silke und Robert gemeinsam als Seminarleiter zu erleben. Sehr wohltuend war die liebevolle und harmonische Paarenergie zu sehen und zu spüren, eine angenehme Zugabe zu dem anspruchsvollen Theorie- und Praxisteil des Theta Healing Seminars. Eure Herzlichkeit und Achtsamkeit hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen für tiefgreifende Transformation und Heilung. Vielen Dank dass ihr mir/ uns mit so viel Klarheit, Kompetenz und doch so einfühlsam die Welt des Theta Healings nahe gebracht und anschaulich erlebbar vermittelt habt.

Irene

Klangtherapeutin

ThetaHealing® Seminare

Liebe Silke, lieber Robert, bereits 3 Jahre habe ich mich mit ThetaHealing befasst und konnte auch damit arbeiten. In einer harmonischen Gruppe mit wunderbaren Teilnehmerinnen und exzellenten Lehrern konnte ich in 3 Tagen mehr lernen und vor allem erfahren, als in 3 Jahren zuvor aus den Büchern. Für mich ist ThetaHealing bislang die einzige Methode mit der man effektiv mit sich selbst arbeiten kann. Herzlichen Dank an Silke, Robert und alle Teilnehmerinnen.

Marlies Machui-Brock

Unternehmerin, Seminarleiterin, Therapeutin

ThetaHealing® Seminare

Hallo Robert, von Herzen Dank nochmal die diese wundervolle Erfahrung die ich mit Dir und allen Beteiligten machen dürfte. So viel Heilung, Einsicht, Erinnern, Lernen, Staunen und Freude durfte ich erleben! Ich freue mich jetzt schon auf Weiteres.

Kate

ThetaHealing® Seminare

Lieber Robert, 2 Wochen nach dem Basis-Seminar in Berlin möchte ich ein großes Dankeschön an Dich schicken: das Seminar hat alles zusammengefasst, woran ich glaube, seit ich klein bin. Ich habe nie gewusst, woher dieser Glaube gekommen ist, aber er war immer fest da. Seit dem Seminar sind nun die Gespräche mit Schöpfung fester Teil meines Lebens und ich bin so dankbar für die Fülle, die Du mir damit eröffnet hast. DANKE für Deine wunderbare Vermittlung.

Kerstin

ThetaHealing® Seminare

Vielen Dank für die gute Einführung ins ThetaHealing und die liebevolle Begleitung, die es mir ermöglicht hat zu erkennen, los zu lassen und zu wachsen! Es ist großartig zu wissen, dass es die Schöpfung gibt und noch besser ist es mit ihr verbundenen zu sein und zu kreieren. Ich übe fleißig mit Freude, Kreativität, Mut und in großer Dankbarkeit! Es ist großartig, wunderschön und abgefahren!!!

Karolina

ThetaHealing® Seminare

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für diese unvergesslichen, unglaublichen Tage. Im Moment habe ich das Gefühl, mir strahlt nur Glück und Fröhlichkeit entgegen. Wo ich hinkomme erfahre ich nur Positives und Zufriedenheit. Aber auch ich selbst bin ruhig, ausgeglichener, glücklich. Unvorstellbar!

Isolde aus Theilheim

ThetaHealing® Seminare

Das ThetaHealing Basis Seminar war so spannend und toll gemacht von Euch. Ihr strahlt soviel positive Energie aus und soviel Liebe für einander. Das ihr Seelenpartner seid, sieht man einfach. Das wunderschönste war für mich, dass meine Übungspartnerin mir meinen Schutzengel beschrieben hat und ich schon wußte, dass es mein 1. Kind war, mit dem ich aber eine Fehlgeburt hatte. Ich habe mich beim Reiki schon damit beschäftigt und wußte, dass er mein kleiner Junge ist und seitdem immer bei mir ist. Ich Danke Euch nochmal für dieses unvergessliche Wochenende.

Nancy

Reiki-Therapeutin

ThetaHealing® Seminare

Für mich war es ein “Glücksgriff” an dem Seminar teilgenommen zu haben. Es war rundum perfekt organisiert und strukturiert. Sehr gut habe ich auch die richtige Balance zwischen theoretischen Grundlagen und dem Anwenden in der Praxis in Erinnerung. Wir hatten eine wunderbare Gruppe, Menschen mit denen es Spaß gemacht hat, mehr über sich und Andere zu erfahren und das in einer unglaublichen Harmonie! Ich habe das Gefühl wir haben unglaublich viel gelernt und jeder ist mindestens einen Schritt vorangekommen und innerlich gewachsen. Und das bezauberndste für mich war es mit meinem einzigartigen Schutzengel, den ich schon immer gespürt habe zu kommunizieren. Für mich ein unvergessliches Erlebnis! Ich danke mit ganzem Herzen!

Nadja

Artistin

ThetaHealing® Seminare

Die Beziehung zu meiner Tochter und meinem Sohn ist viel liebevoller und harmonischer nach dem Seminar.

Kathrin

Selbständig

ThetaHealing® Seminare

Ich habe ThetaHealing® mit meiner Massagen kombiniert und die Klienten sind wie ausgewechselt danach. Was für ein Segen für meine Kunden und für mich.

Kathrin B.

Masseurin

ThetaHealing® Seminare

Jeder fühlte sich gesehen und wahrgenommen, genauso wie er/sie in dem Moment war. Das ist ein großes Geschenk für die Teilnehmer und bewirkt schon allein Transformation. Ich danke euch für eure Herzenswärme und die Inspiration, die ich aus eurem Seminar bekommen habe.

Claudia

Coach und Beraterin

ThetaHealing® Seminare

Mich hat die Theta Healing Technik sehr fasziniert. Die Schnelligkeit und Leichtigkeit mit der man positive Veränderungen im Leben erzielt sind eine herrliche Erfahrung. Die Übungen im Seminar waren großartig und haben gleich Früchte getragen. Am Schönsten fand ich, dass ich meinen eigenen Schutzengel kennen gelernt habe.

Lothar Schmidbauer

Lehrer

ThetaHealing® Seminare

Mit Theta Healing kommen so einige Sachen und Praktiken zusammen, die ich vorher schon geübt habe. Jetzt lösen sich endlich die alten Knoten und ich lerne nun eine Technik, die mit dem Geist heilen kann. Das habe ich schon immer gewußt, daß das geht.

Gabriele Stuckemeier

Ergotherapeutin und Künstlerin