“Wenn du eine Energietechnik lernen möchtest, dann lass es diese sein. ThetaHealing® wird dein Leben für immer verändern. Die Technik ist sehr simpel und doch allumfassend. Sie fordert nichts von dir, auch nicht dass du mit deinen bisherigen Techniken aufhörst. […]

In ThetaHealing® wirst du lernen, dass nichts unmöglich ist, wenn du dich wagst daran zu glauben.”

Nini Guerard

Bei allem, was auf der Erde gerade passiert, ist es JETZT an der Zeit, nach innen zu gehen … und sich auf die persönliche Transformationsreise zu begeben.

Ich führe Dich durch eine Theta Meditation, die dir hilft, dich zu entspannen und die Türen öffnet für echten inneren Dialog, Heilung und Wachstum. Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mich kennenzulernen.

Lerne ThetaHealing kennen

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Silke

Buchen