Wunderschönes Seelenpartnergedicht Von Vianna

“Schöpfung von Allem Was Ist,

Alles, was ich sein kann und sein werde, dafür bitte ich dich heute in meinem Gebet.
Ich bete, die Person zu finden, die Eine, die für mich ist.
Die Eine, die sich mit mir verbindet und mir erlaubt, frei zu sein.
Ich bete, dass diese Person die Eine und Einzige ist.
Die Eine, die mein Herz sich großartig fühlen lässt, die mit mir eins wird.
Ich bete zu Dir, dass du mich erhörst und ich werde die Eine für mich finden.

Jenseits der Wasser und jenseits der Meere weiß ich, dass es die Eine für mich gibt.
Ich weiß, dass ich sie bald finden werde und dass sie mich finden wird.
Dann werden wir unser Leben zusammenleben, Eins in Einem sein.

Mit dem Wissen, dass ein Zusammenleben mit jemand anderem möglicherweise schwierig sein kann.
Mit dem Wissen, dass ein Zusammenleben mit jemand anderem eine Herausforderung sein kann.
Ist es das, was mich mit Freude erfüllt.

Ich bete dafür die Eine Person zu finden, um mit ihr mein Leben zu teilen, die Sonnenuntergänge anzuschauen, mit mir zu lachen und zu spielen.
Miteinander zu wachsen, bis wir sehr alt sind.
Bis die Zeit kommt zu gehen.

Ich bete, dass wir zusammen gehen werden auf eine höhere Ebene.
Diese wahre Liebe verdiene ich.
Mit diesem Anliegen bete ich jetzt, dass es bald erfüllt ist.”

Vianna