Meine Vision

Meine Vision ist es, Menschen auf ihrer spirituellen Reise zu begleiten, ihnen Werkzeuge zur Selbstheilung als auch persönlichem Wachstum an die Hand zu geben und sie zu inspirieren, ihre Träume zu leben. Alles ist möglich, wenn wir daran glauben.

Buchen

Meine Vision

Meine Vision ist es, Menschen auf ihrer spirituellen Reise zu begleiten, ihnen Werkzeuge zur Selbstheilung als auch persönlichem Wachstum an die Hand zu geben und sie zu inspirieren, ihre Träume zu leben. Alles ist möglich, wenn wir daran glauben.

 

Wie ich arbeite

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Überzeugung, dass jeder von uns das Potenzial hat, sein Leben in eine positive Richtung zu lenken, welches mit seinen wahren Wünschen, Idealen und Vorstellungen im Einklang ist. Erlaube dir die Realität zu erschaffen, von der du träumst! Durch Theta Healing® helfe ich dir, die Zusammenhänge deiner inneren und äußeren Welt besser zu verstehen. Es ist eine Reise der Selbsterkenntnis, bei der du tiefe Schichten deines Bewusstseins erforschst, um Hindernisse zu beseitigen, welche noch zwischen dir und deinem Glück stehen.

Als Yogalehrerin sehe ich Yoga nicht nur als körperliche Übung, sondern als eine Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es ist eine Reise zur Entdeckung deiner inneren Stärke und Gelassenheit. Die Kombination von Theta Healing® und Yoga ermöglicht es mir, dir umfassende Werkzeuge anzubieten, die dich auf deinem Weg zur Ganzheit und inneren Erfüllung unterstützen.

Ich träume von einer vielfältigen, bunten Gemeinschaft an Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren, ihr authentisches Selbst zum Strahlen zu bringen. Indem wir uns miteinander verbinden und unsere Reisen teilen, können wir gemeinsam wachsen und positive Veränderungen in der Welt bewirken.

Ich freue mich auf dich.

Sabine

Buchen

Aktuelle Seminare

19. - 21.04.2024

ThetaHealing® Aufbau DNA | Online mit Sabine

Das ThetaHealing Aufbau Seminar ist der Turbo, der dir hilft, dich noch schneller und freier mit der höchsten Schöpfungsperspektive zu verbinden.

Erfahre die transformierende Kraft der Glaubens- und Gefühlsarbeit, die dein Leben für immer verändern wird.

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis DNA

Investition
480 EUR
Du möchtest auffrischen? Dann zahlst du 50%.

19. - 21.04.2024 Online via Zoom 10 – 17 Uhr

Buchen Erfahre mehr
01. - 02.06.2024

ThetaHealing® Grabe Tiefer | mit Sabine

Glaubenssätze festigen sich auf dieselbe Weise, wie sich Erinnerungen im Gehirn formen. Aber wie können wir sie verändern?  Oft fürchten wir uns, in die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins zu graben und geben stattdessen neue positive Affirmationen oder Downloads hinein. Diese ersetzen jedoch nicht die tiefe, transformierende Arbeit des Entdecken, Verstehen und Verändern von Glaubenssätzen, die wir uns in diesem Leben oder in einem vergangenen angeeignet haben. Dies ist die Grundlage für das Graben nach Glaubenssätzen.

Vianna Stibal – Begründerin von ThetaHealing

Voraussetzungen
ThetaHealing Aufbau DNA

Investition
395 EUR
Du möchtest auffrischen? Dann zahlst du 50%.

01. - 02.06.2024 PureTheta im Yoga Sky, Berlin mit Sabine

Buchen Erfahre mehr

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Nach der Einzelsitzung fühle ich mich nun stärker in meiner eigenen Kraft und sicherer. Ich bin gelassener im Alltag und genieße viel mehr die Freude am Leben. Herzlichen Dank!

Nina

error: Content is protected !!