ThetaHealing® Rund Um Schwangerschaft Und Geburt

Verbundenheit zwischen Mutter und Kind

Sich willkommen und geliebt fühlen. Ein großes Geschenk an dich und deine Familie. Mit ThetaHealing® geht das ganz leicht.

Diese sehr besondere Zeit rund um Schwangerschaft und Geburt ist zumeist erfüllt von der bedingunslosen Liebe und Hingabe zwischen Mutter und Kind. Gleichzeitig bringt diese Zeit aber auch gern all die ungelösten Themen an die Oberfläche, die du noch aus deiner eigenen Kindheit in dir trägst. Das kann zu vermehrten Konflikten führen.

Wie bei einer Klientin, die aufgrund eines anbahnenden Beziehungs-Aus während der Schwangerschaft zu einer ThetaHealing Sitzung kam. Als sie beschrieb, welche Probleme sie aktuell mit ihrem Partner hatte, fragte ich sie, wie sie sich dabei fühlen würde. Sie erwiederte: ungeliebt und abgelehnt. Nach der nächsten Frage erkannte sie, dass sie dieselbe Erfahrung bereits als kleines Kind mit ihrem Vater erlebt hatte.

Wir gingen noch weiter zurück zu der Zeit, als sie selbst noch ein Baby im Leib ihrer Mutter war. Hier konnte sie sich an all die Worte und Gefühle erinnern, die sie- noch ungeboren -von ihren Eltern und der Umwelt wahrgenommen hatte. Sie entdeckte, dass ihr Vater sich voller Sehnsucht einen Jungen wünschte und ihre Mutter daher geheim hielt, dass das Baby ein Mädchen sein würde. Als der Vater das Kind dann nach der Geburt erblickte, fühlte es sich von ihm ungeliebt und abgelehnt. Diese Erfahrung hatte die Klientin schon als Säugling sehr enttäuscht und wütend gemacht. Bis heute hatte sie ihrem Vater nie wirklich dafür verziehen.

Unbewusst hat dieses Erlebnis die Klientin ihr ganzes Leben lang begleitet. Ständig erlebte sie Beziehungen, in denen sie sich auf irgendeine Art und Weise abgelehnt und ungeliebt fühlte. So nun auch in der aktuellen Partnerschaft kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Die Erinnerung an ihre eigene Zeit im Mutterleib verstärkte diese innere Spannung darüber hinaus besonders.

Mit der ThetaHealing Technik konnten wir diesen inneren Konflikt nun leicht auflösen und alle „Lerngeschenke“ über die Gefühlsarbeit integrieren. Denn das Unterbewusstsein hält nur solange an einer Negativüberzeugung wie „sich ungeliebt fühlen“ fest, bis alle „Vorteile“ gelernt sind. Überraschenderweise hatte die Klientin aus dieser Erfahrung ganz viele positive Dinge mitgenommen. Sie hatte gelernt, sich selbst zu vertrauen. Und in ihre Kraft zu kommen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Das gab ihr Freude und Erfüllung. Nachdem sie nun die Gefühle gelernt hatte, geliebt und willkommen zu sein und sich angenommen zu fühlen, war sie bereit ihrem Vater zu vergeben. Dadurch war tiefe Heilung möglich und die Beziehung zu ihrem Vater und zu ihrem Mann veränderte sich schlagartig.

Mit ThetaHealing hast du die Möglichkeit, all die positiven Gefühle ganz leicht zu erlernen, die du vielleicht noch nicht kanntest oder auf missverständliche Art und Weise in deinem Leben erfahren hast. Da du auf wunderbare Weise mit deinem Kind verbunden bist, ist es ganz leicht für das Baby, diese Gefühle direkt zu übernehmen. Dein Kind kann dadurch bereits im Mutterleib die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, vollkommen geliebt, angenommen und willkommen zu sein. Es erblickt das Licht der Welt und weiß dann einfach, dass es bei dir, in deinen Armen und auch hier auf der Erde richtig ist. Ein größeres Geschenk kann man einem Menschen kaum machen.

So kannst du deinem Baby die besten Startbedingungen mitgeben. Für eine liebevolle gemeinsame Basis – von Anfang an.

ThetaHealing ist aktuell eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Silke Blechschmidt und Robert Ender leben, lieben und arbeiten als ThetaHealing Coaches und Ausbilder in Berlin. 030 55 20 4617, hallo@puretheta.de