Aktuelle Termine

18.04.2024

PureThetaWaves

Sei herzlichst eingeladen zu unserer Community Events Reihe 2024 mit Natascha (ThetaWaves Hamburg) und Silke & Robert (PureTheta Berlin). Gemeinsam begleiten wir dich mit monatlichen Übungsabenden durch dein Jahr!

Kommender Termin
18.04.24 mit Natascha “Anhaftung, Schutz & Durchlässigkeit”

Investition
pro Termin 33 EUR/ Paketpreis für 10 Termine 290 EUR (nachbuchbar)
Die Übungsabende werden aufgezeichnet. Die Aufnahmen sind auch im Nachgang buchbar.

Uhrzeit
Teilnahme ist online via Zoom, jeweils 19 – 21:30 Uhr. Die Übungsabende werden aufgezeichnet. Die Aufnahmen sind auch im Nachhinein erhältlich.

18.04.2024 Online 2,5 Stunden

Buchen Erfahre mehr

PureThetaWaves Übungsabende für ThetaHealer & Soulfamily

Sei herzlichst eingeladen zu unserer Community Events Reihe 2024 mit Natascha (ThetaWaves Hamburg) und Silke & Robert (PureTheta Berlin). Gemeinsam begleiten wir dich mit monatlichen Übungsabenden durch dein Jahr!

Teilnahme ist online via Zoom, jeweils 19 – 21:30 Uhr. Die Übungsabende werden aufgezeichnet. Die Aufnahmen sind auch im Nachhinein erhältlich.

PureThetaWaves Termine 2024

Investition

pro Termin 33 EUR/ Paketpreis für 10 Termine 290 EUR (nachbuchbar)
Die Aufnahmen sind auch im Nachgang buchbar.

Wir freuen uns auf dich

💞 Silke, Robert & Natascha

Tritt unserer Theta Tribe Gruppe auf Telegram bei

Get together. Heal together

Silke & Robert

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Hallo Liebe Silke und lieber Robert, der ThetaTribe am Sonntag war ganz erstaunlich und sehr nachhaltig für mich. Es war und ist, als wenn dieses innere Leuchten von den Bäumen noch in mir bleibt. etwas auf das ich mich zurückbesinnen kann im Alltag. Und da (…) habe ich dann mal mein Höheres Selbst über Schöpfung gefagt, was denn meine Aufgabe ist hier auf Erden. Und dann kam ganz schnell und klar und immer wieder: ‘Baumwissen auf die Erde bringen’. Das finde ich nun etwas abgefahren, ich hätte das nicht für mich erwartet. Aber dann fiel mir ein, daß im Qigong meine Lieblingsübung ist: Stehen wie ein Baum. Ich bin überzeugt davon, daß man durch diese Übung erleuchtet werden kann.

Gabriele Stuckemeier

Ergotherapeutin und Künstlerin

error: Content is protected !!